Geschenk für Tierliebhaber



Artikel von:
Sikke
veröffentlicht am 29.11.2013 10:08 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
In weniger als 4 Wochen ist ja schon Weihnachten und so langsam mache ich mir Gedanken um die Geschenke. Eine Freundin von mir ist ein absoluter Tierliebhaber und wünscht sich eigentlich immer etwas für den Hund. Nun habe ich auf der Seite http://www.fressnapf.de/shop/produkte/frauchen-herrchen/wohn en/staubsauger-reinigungsgeraete
eine Menge Produkte gefunden, die Tier und Mensch nutzen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für das richtige Geschenk von dieser Webseite.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Geschenk für Tierliebhaber

    Einen Knochen und eine Futterprobe und evtl einen Ball :-)
     
  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 9 Jahren

    Re: Geschenk für Tierliebhaber

    Hallo Sikke,

    ich hätte auch gesagt, schau mal unter der Kategorie "Spielen". Da sind ein paar echt coole Sachen dabei.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    SteffiBern, vor 10 Jahren

    Re: Geschenk für Tierliebhaber

    Mir gefällt der Online Shop von Fressnapf auch sehr gut. Man findet dort auch immer sehr gute Sonderangebote und kann ein Schnäppchen machen.
     
  • Einklappen
    Tortenguss, vor 10 Jahren

    Re: Geschenk für Tierliebhaber

    Ich finde die Spiele Rubrik wirklich sehr schön auf der Seite. Da gibt es für wenig Geld eine Vielzahl an kleineren Spielerein. Da lässt sich sicherlich das ein oder andere schöne Geschenk für Hund und Frauchen finden! :)
     
  • Einklappen
    franzi, vor 10 Jahren

    Re: Geschenk für Tierliebhaber

    Für den Hund....mhhh. Nimm doch einen schönen Knochen und was mit dem der Hund spielen kann. Gibt doch schöne Spielsachen bei Fressnapf.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine